Logo Zentralbahn
Einsatz DiLoc|Motion als Informations- und Dokumentationsdrehscheibe im täglichen Betrieb. Entwicklung einer Schnittstelle zum Betriebsleitsystem ILTIS sowie einer VDV454-Schnittstelle zur Ansteuerung des Reisendeninformationssystems.

Kundenstimme lesen...

Appenzeller Bahnen AG
Einsatz von DiLoc|Rail als zentrales Dispositionssystem. Fahrzeugortung über ILTIS und GPS. Berechnung von Prognosen und Anschlussbrüchen aus Soll- und Ist- Daten mit direkter Ausgabe auf die Fahrgastinformationssysteme an den Bahnhöfen und in den Fahrzeugen.

Kundenstimme lesen...

Deutsche Gleisbau Union GmbH & Co. KG
"... Die Forderungen des Eisenbahn-Bundesamts nach einer nachvollziehbaren Dokumentation der Informationsflüsse zwischen Einsatzleitung, Disposition und den Triebfahrzeugführern war wesentlicher Beweggrund für uns, sich für das System Diloc Sync zu entscheiden."

Kundenstimme lesen...

IGE GmbH & Co. KG
"... ein gutes EVU kann nur funktionieren, wenn alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und alle Zahnräder sauber ineinandergreifen. Ein Grund, warum wir uns für DiLoc|Sync entschieden haben."

Kundenstimme lesen...