1. DiLoc|SyncDay

14.09.2023 im Kulturbahnhof Münster-Hiltrup

Der erste DiLoc|SyncDay im Kulturbahnhof Münster-Hiltrup am 14.09.2023 war ein voller Erfolg. Die rund 85 Teilnehmer genossen nicht nur die kurzweiligen Präsentationen unserer Partner und unserer neuesten Entwicklungen. Neben den Produktinformationen stand vor allem auch die freie Zeit für den individuellen Austausch untereinander im Fokus.

Highlight war der Dynamische Fahrplan, der erstmals einem breiteren Publikum vorgestellt wurde. Dabei konnten die Interessenten bereits erleben, wie sich die Tages-La dynamisch in den Fahrplan integriert und zudem die tagesaktuellen Fahrplananordnungen dargestellt werden. Auf einem großen Touchscreen gab es die Möglichkeit, die Funktionen mit Echtdaten eines EVU zu testen.
Darüber hinaus wurde aufgezeigt, wie zukünftig weitere Informationen, beispielsweise zum energiesparenden Fahren, in die Darstellung einfließen werden.

Vielen Dank noch einmal an alle Gäste und Betei ligten, durch die dieser Tag nur gemeinsam so gut gelingen konnte!

Vielen Dank auch für Ihr tolles Feedback:

„Rundum gelungen, auch super, dass Ihre Partner sich vorgestellt haben. Es war sehr interessant und informativ. Danke.“

„Die Zeitfenster zum Netzwerken mit den Partnern und den anderen Gästen waren sehr gut zwischen den Vorträgen und der Auswertung sowie beim Abendessen.“

„Am meisten begeistert hat mich heute der dynamische Fahrplan, da wir bei der WestfalenBahn schon lange nach einer derartigen Lösung suchen.“

„Es war alles top organisiert ein super Tag! Danke.